14.07.2019
bis zum
14.07.2019
15:30 Uhr
Sommerspaziergang des AK Soziales entlang des Bietigheimer Forst mit Oberbürgermeister a.D. Manfred List
Treffpunkt:
Parkplatz am Forsthaus
Großingersheimer Straße
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon:
+ 49 7142 42575

Bietigheim-Bissingen hat mit der Nachbarkommune Ingersheim einen Zweckverband gegründet und gemeinsam einen Gewerbepark mit dem Namen „Bietigheimer Weg“ ausgewiesen. Am Ortsausgang von Bietigheim-Bissingen in Richtung Ingersheim liegt das Gewerbegebiet Büttenwiesen (Areal Hofmeister, Olymp, usw). Wir treffen uns am Parkplatz am Forsthaus. Von dort aus wird uns Bietigheim-Bissingens Oberbürgermeister a. D. Manfred List entlang der Landesstraße führen und uns über die aktuelle Entwicklung der Wohn- und Gewerbeflächen der beiden oben genannten Gebiete informieren. Anschließend lassen wir den Nachmittag bei einer gemütlichen Kaffee- und Kuchenrunde bei netten anregenden Gesprächen auf dem Bauernhof Jahnke ausklingen.

Wir würden uns über Kuchenspenden sehr freuen!!

Treffpunkt Spaziergang         Parkplatz am Forsthaus

Uhrzeit:                                   14:00 Uhr Abmarsch

Treffpunkt Kaffee+Kuchen   Bauernhof Jahnke, Lettengrube 8

Uhrzeit:                                   ca.15:30 Uhr

Verbindliche Anmeldung bei Eva Jahnke bis spätestens Samstag, 6. Juli 2019 unter Tel. 07142-42575. Unkostenbeitrag: Es wird wieder ein Spendenkässle aufgestellt.