Pressearchiv
07.09.2015, 12:00 Uhr | Hans-Peter Engler, Vorstandsmitglied im CDU Stadtverband Bietigheim-Bissingen
Politischer Frühschoppen auf dem Pferdemarkt

Er ist fester Bestandteil des politischen Lebens in Bietigheim-Bissingen: der Pferdemarkt-Frühschoppen des CDU-Stadtverbands Bietigheim-Bissingen.


Im Festzelt „Zum Schork“  konnte der Vorsitzende Kai Hofmann den neuen Landtagskandidaten der CDU für den Wahlkreis Bietigheim-Bissingen Fabian Gramling und Mitglieder der Gemeinderatsfraktion begrüßen.

Im sehr gut besuchten Festzelt wurde in entspannter Atmosphäre und einem schmackhaften Essen am vergangenen Sonntag im Rahmen des politischen Frühschoppens engagiert zu einer Vielzahl an Themen wie z.B. der Biogutvergärungsanlage, Windräder, Ballsporthalle, Bebauungsplan „Ellental II“ und Betreuungsplätze für Kinder.

Thema Nummer eins war jedoch die Aufnahme und Integration der Flüchtlinge.


 

aktualisiert von Webmaster, 25.05.2016, 15:43 Uhr