Presse
11.06.2017, 14:07 Uhr | CDU Bietigheim-Bissingen
Erfolgreiches Backhausfest des AK Soziales der CDU Bietigheim-Bissingen
Der Arbeitskreis spendet erneut die Gewinne zugunsten der Bürgerstiftung
Die Arbeitskreisvorsitzende und Stadträtin Eva Jahnke übergibt Bürgermeister Joachim Kölz einen Scheck in Höhe von 1.000,00 € zugunsten der Bürgerstiftung.
Spendenübergabe an Bürgermeister Joachim Kölz zugunsten der Bürgerstiftung
Das Backhausfest des Arbeitskreises Soziales der CDU Bietigheim-Bissingen war wieder einmal ein voller Erfolg. Am gestrigen Samstag wurden wieder Zwiebel-, Rahm-, Kartoffel- und verschiedene süße Kuchen im historischen Backhaus in der Bietigheimer Altstadt gebacken. Der Gewinn wurde erneut der Bürgerstiftung der Stadt Bietigheim-Bissingen gespendet, die einst auf Initiative der CDU-Fraktion im Gemeinderat gegründet wurde. Derzeit werden mithilfe dieser Stiftung Sozialwohnungen für Familien mit geringem Einkommen gebaut.
aktualisiert von Webmaster, 11.06.2017, 14:32 Uhr