CDU Stadtverband Bietigheim-Bissingen

Marktplatzgespräch mit Finanzstaatssekretär Jens Spahn MdB
Politische Hocketse am Bietigheimer Marktplatz am 21.09.2017 um 12:30 Uhr

Bildquelle: Stephan Baumann
Der Bundestagsabgeordnete Eberhard Gienger MdB und der CDU-Stadtverband Bietigheim-Bissingen freuen sich, Finanzstaatssekretär Jens Spahn MdB am Donnerstag, 21.09.2017 in Bietigheim begrüßen zu dürfen. Alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich dazu eingeladen, die „Politische Hocketse“ am Bietigheimer Marktplatz von 12:30-14:00 Uhr zu besuchen. Jens Spahn wurde 2002, im Alter von 22 Jahren, zum ersten Mal in den Bundestag gewählt. Von 2009 bis 2013 war er gesundheitspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. 2012 wurde er Mitglied im CDU Bundesvorstand und auf dem Parteitag 2014 in das Präsidium der CDU Deutschlands gewählt. Seit 2015 ist er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen, Wolfgang Schäuble. Besonders bekannt ist Spahn für seine klaren Aussagen, auch zu schwierigen Themen. Es werden Rote Würste sowie nicht-alkoholische Getränke zum Verkauf angeboten.
aktualisiert von Webmaster, 01.10.2017, 12:35 Uhr